Die Lügen vom positiven PCR-Test & Intensivstationen



Ein Test, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben & ewig zu binden


Die Grundlage für den nicht validierten Corona-PCR-Test (dazu die WHOdeutsch /UPDATE: WHO räumt ein, dass PCR-Tests asymptomatisch Erkrankte NICHT feststellen kann - das Timing passt gut zur US-Wahl) resultiert aus einer im Januar veröffentlichten Studie von (Dr.Drosten, der wohl kein Doktor ist (WatergateTV berichtet) und anderen


Nun bemängeln Wissenschaftler, dass diese Studie gar nicht hätte veröffentlicht werden dürfen, weil sie gravierende wissenschaftliche Mängel aufweist (sogar Apfelmus soll positiv getestet worden seinIntensivmediziner haben die Nase voll von Drosten und auch Fußballer zweifeln, (Wirbel um falsch Positive im Fußball) weil der PCR-Test selbst laut Hersteller nicht zur Diagnostik geeignet ist. Eigentlich ist es ein computergeneriertes Frankenstein-Monster oder gar im Labor erschaffen. Deswegen gibt es eine Sammelklage gegen diesen Test bzw. seine(n) Erfinder. Zudem ist der ct-Wert entscheidend: Wie oft wurde die Probe vervielfältigt? Laut RKI sorgt die Ungenauigkeit der PCR-Tests dafür, dass die Inzidenz gar nicht unter 100 fallen kann (Epoch Times Artikel).

Auch portugiesische Gerichte haben den PCR-Test, als nicht geeignet befunden, eine Infektion nachzuweisen. Dem schließt sich ein spanisches Fachblatt und die Berliner Zeitung an (siehe auch diese Studie). Über all das schweigen sich die etablierten Medien aus. Nur alternative Medien wie RUBIKON berichten. Dabei hat der Erfinder des PCR-Tests Kary Mullis von Anfang an gesagt, dass ein PCR-Test keine Infektion nachweisen kann. KenFM berichtet über ihn im Artikel: Medizinische Ungereimtheiten. Lesenswert ist auch: Ein tot geborener ewig Untoter.



Über die Falschpositivrate (BR-Bericht: Nur 2 von 60 Tests waren richtig oder Reuters) brauchen wir uns eigentlich gar nicht mehr zu unterhalten, wenn wir nun wissen: Der PCR-Test kann Infektionen nicht nachweisen. Es gibt auch keine Beweise für Ansteckung durch asymptomatische Personen.

Das besagt auch diese Meta-Studie und es gibt eine Milliarden-Klage. In den etablierten Medien werden dennoch nur die angeblichen Fallzahlen berichtet, ohne diese einzuordnen: Die positiv Getesteten erfreuen sich meist bester Gesundheit. Es wird im TV oft über Wahrscheinlichkeiten gesprochen, sogar zugegeben, dass man keine Belege hat, z.B. in diesem SWR-Bericht. Auch ist es erwiesen, dass Asymptomatische nicht infektiös sind (auch: HIER). Sind die Zahlen der Regierungen also falsch?


Nicht unbedingt, aber es wird oft nicht richtig kommuniziert oder es wird kommuniziert, aber von der Presse nicht aufgegriffen oder die etablierten Medien unterschlagen wichtige Aspekte. So hat der Veterinär Dr. Wieler, der das Robert-Koch-Institut (RKI) leitet, durchaus zugegeben, dass jeder Tote, der einen positiven PCR-Test hat, als Corona-Opfer gezählt wird, selbst wenn er gar nicht an Covid-19 gestorben ist. Das sagt RKI-Chef Lothar Wieler im Video ab Minute 8:30:



Auch formuliert Wieler oft mit Wahrscheinlichkeiten ("Es wird angenommen") statt Fakten und gibt seiner Besorgnis Ausdruck, ohne die Zahlen ins Verhältnis zu setzen. Das müssen wir offenbar selbst tun. Die Zahlenbasis finden wir in den Lageberichten des RKI. Nur dort erfahren wir, dass bei der Influenza 2017 / 2018 mehr Leute gestorben sind als an Corona. Die Daten des RKI beweisen, dass der Lockdown unnötig war. Anhand der Lageberichte sehen wir, dass massiv getestet wurde und nur dadurch die Fallzahlen stiegen. Und nachdem der Lockdown beschlossen war, erfahren wir, dass aus heiterem Himmel wieder nur Leute mit Symptomen getestet werden. Selbst der Bayerische Rundfunk bemängelt ein Durcheinander bei den Corona-Zahlen (auch im Hinblick auf die Beatmeten). 

Es ist stundenlange Arbeit sich durch diese RKI-Berichte zur Grippe (HIER eine Quellensammlung, die zu Lageberichten verlinkt) zu quälen und mit den Zahlen alleine, sind wir noch immer nicht gut informiert, denn uns wird eine Inzidenzzahl von 50 pro 100.000 als alarmierend vorgesetzt. Genau das ist aber laut Bundesgesundheitsministerium die Definition einer seltenen Erkrankung. Auch ein Blick in die USA lohnt sich, denn das CDC (Äquivalent zur deutschen Bundesbehörde RKI) hat herausgefunden, dass eine Lösung aus den Basen, die man für den PCR-Test heranzieht, gar nicht infektiös sind. Die Ärzte verdienen daran, der Steuerzahler blecht - wie so oft. Die Ärztekammer warnen trotzdem davor, dass bei Abstrichen im Nasenrachen-Raum schwerwiegende Verletzungen erfolgen können. Dass Viren als Wellen auftreten, scheinen Fakenews zu sein, die die Regierung in Umlauf bringt. Der größte Betrug der Regierung und der Bundesbehörde des RKI liegt darin, dass positiv Getestete als Kranke bzw. Fallzahlen kommuniziert werden. Das geht aus einem Dokument hervor, dass eigentlich gar nicht an die Öffentlichkeit sollte: zur Verschlussache des BMI. Brisant ist auch dieser Vorwurf: Gab es Euthanasie, um Todeszahlen zu steigern? 


Lest auch: Corona-Fakten: Liste der wichtigsten Artikel


Der PCR-Test wird trotz all dieser Studien als Indikatior für die Anzahl der Infektionen benutzt. ZUSAMMENFASSUNG des ZdG zum PCR


Eine Regierung, die mitten in der Krise Betten abbaut, hat jedes Recht verloren, Grundrechte aus Angst vor einer Belastung des Gesundheitssystems einzuschränken (Stefan Homburg)


Es wird behauptet, die Zahl der Coronakranken sei schwindelerregend hoch, weil ja die Intensivbetten ausgelastet seien. Stimmt das? Laut Heise fehlt dafür die Evidenz


Es ist auch nicht neu, dass Betten fehlen - wie in diesem Focusbericht vom 7.2.2017 bzw. in der BZ-Berlin nachzulesen: Auch damals mussten die Grippeerkrankten auf den Fluren untergebracht werden, weil die Intensivstationen aus allen Nähten platzten. Was ist in diesen letzten drei Jahren passiert? Man sollte annehmen, dass neue Intensivplätze geschaffen wurden. Das Gegenteil ist aber passiert: Es wurden Krankenhäuser geschlossen. Jens Spahn sei Dank.



Die Katastrophe ist also hausgemacht, wenn es denn eine gibt, denn die Notfall-Corona-Klinik in Berlin wurde bisher nicht in Betrieb genommen. Hat man nun im März / April 2020 gegengesteuert und wieder aufgestockt? Mitnichten, es wurden noch mehr Betten abgebaut (grün) und Krankenhäuser geschlossen:


Es gibt eine App, wo ihr die Bettenauslastung selbst nachvollziehen könnt: desktop.inbee.app/


Auch in Frankreich wurden Betten abgebaut. Dabei könnte eine Überlastung der Intensivstationen durch Vitamin D verhindert werden. Weitere Links zur Intensivbettenauslastung:


Chefarzt rechnet mit Corona-Hysterie ab: Saisonale Normalbelegung, keine Notlage 

Helios-Kliniken: Keine Pandemie nationaler Tragweite?

Die Krankenhäuser erhalten Zuschläge, wenn sie Corona-Patienten behandeln (PDF)

Corona-Panikmache: Die Mär von den überfüllten Notaufnahmen (Unser Mitteleuropa)

Fakenews in etablierten Medien: Es gab nie Triage in Sachsen oder anderswo

2020 gab es weniger Intensivpatienten mit Atemwegserkrankung als 2019. Die Helios-Kliniken erheben eigene Daten und könnten 1.000 Betten bereitstellen. Lest auch den Artikel aus der Süddeutschen Zeitung - Nicht einseitig auf Betten sehen - & schaut den ARD-Bericht aus 2018:



Weitere Blogbeiträge zum Thema:


1. Wie gefährlich ist das Virus und wie wirksam sind die Maßnahmen?


2. Nicht das Virus ist der Killer: Tod durch Fehlbehandlung


Mein neuestes Buch bestellen für € 5: nicola-steiner@t-online.de + Porto

Auch als Hörbuch auf:                  www.patreon.com/12oaksranch


Bücher zum Thema Corona, Viren, Gesundheit und Macht der Konzerne:


Verschwörungstheorien oder investigativer Journalismus?


Der Ausweg: Die verfassunggebende Versammlung. Macht mit bei der Online-Bürger- Beteiligung von: www.gemeinwohllobby.de/ (gemäß Art. 146 Grundgesetz:  Infos)

Eine VV steht über den gewählten Vertretern - Maßnahmen wie Zwangsimpfung sind für Mitglieder nicht durchführbar

      Kommentare

      1. Wie ich von einer schlimmen Krankheit namens Herpes geheilt wurde, von Dr. solutions Ich habe so viel Geld ausgegeben, um diese Krankheit zu heilen, aber alles war umsonst, als ich online surfte, sah ich eines Tages eine Dame, die bezeugte, wie diese Dr. solutions spart ihr Zuhause, von der Trennung, und sie fügte auch hinzu, dass dieser Dr. auch die Krankheit heilt, das war, als ich beschloss, es zu versuchen, indem ich den Dr um Hilfe bat, siehe nachdem ich das Mittel von Dr. Lösungen erhalten hatte, die ich 7 Tage lang getrunken habe , alle schmerzen ließen nach und die herpes-symptome verschwanden, deshalb habe ich mich entschlossen, hierher zu kommen, um die guten dinge zu testen, die Dr. solutions für mich getan hat ... Sie können ihn auch versuchen, ich glaube, er kann auch heilen Sie von jedem Schmerz, mit dem Sie im Leben konfrontiert sind, können Sie ihn VIA E-Mail erreichen
        (landofsolutions@outlook.com)
        Hoher Blutdruck,
        Liebeszauber,
        Ex zurück,
        Herpes,
        Alzheimer-Erkrankung,
        Karzinom.
        Asthma,
        Allergische Erkrankungen.
        Parkinson,
        Epilepsie,
        Krebs,
        Fibromyalgie,
        HIV,
        Hepatitis,
        Diabetes,
        Zöliakie,
        Unfruchtbarkeit,
        Myom,
        Impotenz,
        Heilmittel, um schwanger zu werden,
        Blutkrebs,
        Wahnsinn heilen.

        AntwortenLöschen

      Kommentar veröffentlichen

      Beliebte Posts aus diesem Blog

      Anklickbar: Links zum Buch 'Corona und andere Verbrechen'

      Leseprobe aus: Kinderleid mit einem Patrioten

      SARS-CoV 2: Wie gefährlich ist das Virus wirklich?