Nicht das Virus ist der Killer: Tod durch Fehlbehandlung

Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia titelte die Süddeutsche Zeitung im Jahr 2015 und das bevor 2020 auffällig viele Leute plötzlich starben, nachdem sie die Corona-Politik kritisiert hatten (Thomas OppermannMario Ohoven (KenFM berichtet), Franz J. Klein - Dehoga - und andere 'Selbstmorde': Wer ermordet all die Covid-Wissenschaftler?

Der Pharmariese Pfizer hat zudem illegal folgenschwere Tests an Kindern ausgeführt (lest auch den ARD-Bericht: Die Krebsmafia - Korruption bei Chemotherapie). Und das scheint wohl seit über 100 Jahren so zu sein. Mitbegründet wurde die normale Schulmedizin von Rockefeller, der die Naturmedizin ausgerottet hat. Stattdessen bekommen wir nun chemische Medikamente, die uns langfristig krankmachen. Damit wir sie trotzdem nehmen, schreckt man nicht davor zurück, ein Virus, das Menschen gar nicht ansteckt, zu erfinden, so das CDC (das Äquivalent des RKI in den USA). Um Öl ins Wasser der Coronapandemie zu gießen, werden wehrlose Senioren in Kliniken deportiert.

Die Naturmedizin wollte den Menschen gesund machen, die Pharmaindustrie will Geld verdienen. Im Video seht ihr einen ARTE-Bericht, aber auch das ZDF berichtet kritisch.


HIER zur Rezension
Und auch wenn z.B. Antibiotika (ein Segen für die Menschheit?) im ersten Moment durchaus gegen krankmachende Bakterien hilft, so tötet es auch die Guten. Ähnlich doppelzüngig ist auch die Medikation gegen Covid-19 - wenn nicht chemisch, dann mechanisch, aber oft genug tödlich. Denn das Narrativ von den fehlenden Beatmungsgeräten, mit dem die Bevölkerung still gestellt wurde, ist nicht so heilsbringend wie man uns glauben machen will (HIER nachzulesen). Alte und schwache Menschen sterben nach der Beatmung oder sind danach schwerstbehindert. All das ignoriert die Regierung - auch, dass Ärzteverbände und Virologen sich gegen Lockdowns. Sogar WHO-Beamte räumen mittlerweile ein, dass die Lockdowns eine extreme Politik mit katastrophalen Folgen sind (die Todesfall-Zahlen des RKI gaben das Ende Oktober auch nicht her). Wir starren auf die Fälle, aber die sind meist kerngesund, haben einfach nur einen positiven PCR-Test. Dazu sagt ein Kassenarzt-Chef: 10.000 Fälle sind kein Drama, wenn nur einer von 1.000 schwer erkrankt. Aber in unserer Vorstellung sehen wir 10.000 schwer Kranke. Die wenigen Kranken versterben aber weniger am Virus, sondern vielmehr an der Behandlung, was im Rubikon-Artikel: Die Medikamenten-Tragödie angeprangert wird. Ein Beispiel ist das Medikament Cortison, was den Patienten im ersten Moment die Atemnot nimmt, aber im zweiten Schritt das Immunsystem lahmlegt und so zum Tod führt. Das wurde im medizinischen Fachjournal "The Lancet" veröffentlicht. Dr. Claus Köhnlein spricht darüber im Video (lest auch den KenFM-ArtikelCorona & Gekaufte Wissenschaft):




Auch der öffentlich-rechtliche Rundfunk warnte vor wenigen Jahren noch davor, wie Statistiken im Sinne der Pharmaindustrie manipuliert werden:



Viele glauben, dass Bill Gates ein Philantroph (Menschenfreund) ist, der sein Vermögen opfert, um der Menschheit (gegen Krankheiten) zu helfen. Falsch:

 


Lob für Bill Gates habe ich zwar gefunden, z.B. in der Erstauflage des Buchs "Schreckgespenst Infektionen", aber es gibt auch zahlreiche Belege, dass die Bill & Melinda Gates Stiftung wie ein Unternehmen geführt wird, z.B. DIESER ZDF-BERICHT: zur Gewinnmaximierung. Der SWR titelte: Was gesund ist, bestimmt Bill Gates: Nach 70 Jahren geht WHO am Bettelstab.


In Afrika wurden Frauen durch Bill Gates Impfstoffe sterilisiert, in Indien starben Geimpfte oder erkrankten an der so genannten schlaffen Lähmung. Belege hierfür:

 


Auch der Corona-Impfstoff könnte Frauen steril machen: HIER ein Transskript der Aussage des Dr. Wodarg vor dem Corona-Untersuchungsausschuß. Nicht-Geimpfte sind hingegen gesünder, besagt DIESE  STUDIE. Bedenken äußert auch der Impfarzt im folgenden Video:


Viele argumentieren dennoch folgendermaßen:
Die Regierungen weltweit handeln ja fast alle in der gleichen Weise und wenden alle diese drastischen Methoden an. Das beweist, dass es keine Verschwörung gibt. Die deutsche Regierung ist die Humanitärste, die man sich denken kann, denn sie hat ja auch die ganzen Flüchtlinge aus dem Mittelmeer gerettet.

Komisch ist ja, dass es der Regierung völlig egal war, wenn Menschen an den Folgen von Alkohol, Rauchen und Zucker sterben. Es passt nicht wirklich, dass sich die Regierung Gedanken, um Pflegebedürftige macht, wo sie doch zeitgleich die Greuel der Massentierhaltung zulässt (lest den Rubikon-ArtikelDie mörderische Spezies).

Auch die Verkehrstoten haben die Regierung nicht hinterm Kamin hervorgelockt, denn sie hat sich noch nicht einmal dazu hinreißen lassen, ein Tempo-130-Gebot zu beschließen. Ich habe es am eigenen Leib erlebt, wie die Regierung gegen Teile des eigenen Volkes in Sachen Hartz 4 vorgeht. Fast die Hälfte aller Klagen werden von den Antragstellern gewonnen - und auch bei mir hat das Gericht verdeutlicht, dass man uns Leistungen zumindest vorläufig hätte gewähren müssen. Daher habe ich da meine Zweifel am Narrativ: Die Regierung als Wohltäter. Auch in der Coronakrise scheinen Schäden wie eine weltweite SelbstmordwelleZerstörung von ExistenzenMillionen mehr Hungertote der Regierung egal zu seinGeholfen wird nur Banken. und großen Unternehmendie kleinen warten bis zum Sankt Nimmerleinstag auf die Novemberhilfen. Und das obwohl genau diese verheerenden Nebenwirkungen der Lockdowns bekannt ist: z.B. durch diese Risikoanalyse aus dem Bundesinnenministeriums oder dem Statement von WHO-Beamten zu zweiten Lockdowns.


Zur so gar nicht humanitären Rettung der Flüchtlinge, schaut bei Wissensmanufaktur.net herein. Im folgenden Video seht ihr von Minute 34:20 bis 44:00, dass die angebliche Rettung der Flüchtlinge, eine Kriegsstrategie gewesen sein könnte, um die Streitkräfte in Syrien zu reduzieren.



Weitere Blogbeiträge zum Thema:


1. Wie gefährlich ist das Virus und wie wirksam sind die Maßnahmen?


2. Lügen vom PCR-Test und überlasteten Intensivstationen


Auch als Hörbuch auf:                  www.patreon.com/12oaksranch


Bücher zum Thema Corona, Viren, Gesundheit und Macht der Konzerne:



Verschwörungstheorien oder investigativer Journalismus?


Der Ausweg: Die verfassunggebende Versammlung. Macht mit bei der Online-Bürger- Beteiligung von: www.gemeinwohllobby.de/ (gemäß Art. 146 Grundgesetz:  Infos)

Eine VV steht über den gewählten Vertretern - Maßnahmen wie Zwangsimpfung sind für Mitglieder nicht durchführbar

    Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Anklickbar: Links zum Buch 'Corona und andere Verbrechen'

    Die Lügen vom positiven PCR-Test & Intensivstationen

    SARS-CoV 2: Wie gefährlich ist das Virus wirklich?